Lesungen

Meine Palette reicht von den heiter-hintergründigen Gedichten
Eugen Roths bis hin zu ernsten Texten wie den Berichten von Kriegsteilnehmern, die ich mit dem Schauspieler Joachim Pukaß für die „Konejung Stiftung: Kultur” lese.

Ich lese zu diversen Anlässen: Privat- und Firmenfeiern, öffentliche Veranstaltungen, für Kinder und Erwachsene. Ich stelle die Texte selber zusammen oder trage die vom Veranstalter ausgewählten Texte vor.

Sie können mich ebenfalls als Festredner buchen – eine Reminiszenz an meine frühere Arbeit als Geistlicher. Im Vikariat haben mir die Trauungen sehr viel Freude bereitet und ich biete meine Dienste gerne für Paare an, die aus der Kirche ausgetreten sind, ihre Feier aber dennoch mit einem festlichen Rahmen schmücken wollen.

Des Weiteren halte ich Reden für Geburtstage, Jubiläen, Firmenfeiern etc.

Impressum / Datenschutzhinweis